Direkt zum Hauptbereich

All das Ungesagte zwischen uns

Inhalt: 
Ein tragischer Unfall verändert von einer Sekunde auf die andere Morgans Leben - ein Leben, das offenbar auf nichts als Lügen basierte. Gleichzeitig wachsen die Konflikte zwischen ihr und ihrer Tochter Clara: Heimlich trifft sie sich mit einem Jungen, den Morgan nicht an ihrer Seite sehen möchte. Halt findet Morgan in dieser schweren Zeit ausgerechnet bei einem Menschen, bei dem sie keinen Trost suchen sollte... 

Autorin: Colleen Hoover 
Verlag: dtv
Seitenzahl: 441 
Einzelband

Kommentar: 
Colleen Hoover ist eine meiner liebsten Autorinnen und so war ich gespannt auf ein weiteres Buch von ihr. 

Die Perspektive wechselt zwischen Morgan und Clara. Das finde ich spannend, denn so werden uns zwei Geschichten erzählt, die zwar zusammenhängen, aber dennoch irgendwie eigenständig sind. Mir gefällt auch, dass die Beziehung zwischen Mutter und Tochter eine große Rolle in dem Buch spielt. Die beiden entfremden sich mit der Zeit immer weiter, was sich durch den Perspektivenwechsel gut nachvollziehen lässt. Die Macht von Lügen spielt eine entscheidende Rolle in dem Buch. 

Trotz der spannenden Ausgangssituation fand ich das Buch beim Lesen leider etwas vorhersehbar, sodass es mich nicht so fesseln konnte, wie ich es sonst von der Autorin gewohnt bin. Aufgrund des schnell zu lesenden und zugleich mitreißenden Schreibstils fiel es mir dennoch leicht, weiterzulesen. Colleen Hoover packt wie immer viele Emotionen und Gefühle in den Roman. 

Alle vier Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen und ich konnte mich mit allen in irgend einer Weise identifizieren. Ich mag insbesondere die Loyalität von Miller. 

Insgesamt ist es für mich ein schöner Roman, aber dennoch nicht mein Liebster von der Autorin. 

⭐⭐⭐⭐