Direkt zum Hauptbereich

Über mich



Hey :) Vielen Dank, dass du meinen Blog besuchst. Ich freue mich über jeden einzelnen Leser. 


Erstmal ein bisschen über mich:

Ich heiße Lena und bin 19 Jahre alt. Ich lese gerne und habe mich deshalb dazu entschlossen, diesen Blog zu erstellen. Hier werdet ihr Rezensionen, Lesemonate, Neuzugänge usw. finden :) 

Am liebsten lese ich Bücher aus den Bereichen Romantik, New Adult, Young Adult, Science Fiction oder Fantasy.

Außerdem schaue ich gerne Filme und Serien. Es wird auch hin und wieder eine Filmrezension geben. :)




Kommentare

  1. Hallo Lena, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich schaue mich gerade hier ein wenig um, bleibe aber gleich als Leserin :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena,
    ich bin gerade über deinen süßen Blog gestolpert und bleibe gleich als Leserin da. :)
    Liebste Grüße,
    Tessa von http://ausrittinsbuecherland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,

    du hast ja noch einen ganz jungen Blog :-)
    Ich bleibe auch gleich mal bei dir als Leserin. Du liest Bücher, die auch mir gefallen. Da werde ich wohl das ein oder andere Buch finden, welches ich noch lesen könnte :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lena :)

    danke für deine Kommentare bei mir! Werd mich auch mal bei dir umschauen und lass gerne ein Abo da.

    Liebste Grüße, Aisel ♥
    https://thousandliives.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen