Direkt zum Hauptbereich

Das Reich der sieben Höfe - Frost und Mondlicht

Achtung: die Rezension kann Spoiler zu den vorherigen Bänden aufweisen!

Inhalt: Schrecken der Vergangenheit. Träume für die Zukunft. Und eine Liebe die alles überwindet.
Der Kampf gegen Hybern ist nicht spurlos an Feyre und Rhysand vorbeigegangen. Trotzdem geben sie alles dafür, den Hof der Nacht wieder aufzubauen. Die bevorstehende Wintersonnenwende bietet die perfekte Gelegenheit, endlich gemeinsam zu feiern. Doch auch die festliche Atmosphäre kann die Schatten der Vergangenheit nicht zurückhalten - denn Feyres Freunde tragen tiefe Wunden in sich und ihren Verbündeten aus dem Krieg ist noch lange nicht zu trauen.

Autorin: Sarah J. Maas 
Verlag: dtv 
Seitenzahl: 314
Genre: Fantasy
Reihe, Band 4 
Unbezahlte Werbung

Kommentar: Ich habe mich sehr darauf gefreut, endlich wieder nach Verlaris zurück zu kehren! 

Dieser Band ist der letzte, in welchem Feyre und Rhys im Vordergrund stehen. Es gibt außerdem Kapitel aus der Perspektive von anderen Charakteren, sodass uns ihre Gedanken und Gefühle näher gebracht werden. 

Es ist ein schöner Abschluss für die Geschichte um das Power-Couple. Die beiden bauen, gemeinsam mit ihrem engsten Familien- und Freundeskreis, Velaris nach dem Krieg wieder auf, versuchen, Gutes zu tun und wachsen dabei noch enger zusammen, was schön zu lesen war. Feyre und Rhysand sind einfach ein super eingespieltes Team, vertrauen sich gegenseitig, sind füreinander da, schätzen sich wert. Ihre Liebe ist bewundernswert, und auch die Liebe zu ihrem Volk. ✨

Eine klare Leseempfehlung für alle Acotar-Fans. Ich freue mich, bald den fünften Band zu lesen, in welchem Cassian und Nesta im Vordergrund stehen.