Direkt zum Hauptbereich

An Ocean between us

Inhalt: Nach einem schweren Autounfall muss Avery ihren Traum vom Ballett aufgeben. Etwas ziellos versucht sie, an einem neuen College eine Alternative zu finden. Dort trifft sie auf den arroganten und verrufenen Theo Jemison, den Trainer des Schwimmteams. Schwimmen ist jedoch eine der wenigen Sportarten, die Avery noch machen kann. Und natürlich ist es ausgerechnet Theo, der ihren Kurs trainiert... 

Unbezahlte Werbung
Autorin: Nina Bilinszki 
Verlag: Knaur
Genre: New Adult
Seitenzahl: 345 
Einzelband 

Kommentar: Das Buch war mehr ein Zufallsfund. Ich mag Cover und Titel sehr gerne, und der Klappentext hat mich auch überzeugt, also musste ich es lesen! 

Avery hat noch mit den Folgen ihres Unfalls zu kämpfen und weiß nicht so recht, wohin mit sich. Mit ihrer besten Freundin Lizzy wagt sie einen Neuanfang und trifft relativ bald auf Theo... 
Avery ist eine starke Protagonistin, sie hat viel durchgemacht, ist zwar einerseits unsicher bezüglich ihrer Zukunft, steht aber für sich ein und ist weiterhin selbstbewusst. Auch hinter Theos harter Fassade steckt mehr, als man zunächst denkt. 

Ich mag die Art, auf welche sich die Beziehung zwischen Avery und Theo verändert und entwickelt. Die beiden haben einige Hürden zu meistern und werden vor Herausforderungen gestellt. Ob die beiden stark genug sind, dies zu überstehen? Lest selbst. 

Das Buch lässt sich schnell lesen, der Schreibstil ist locker. Leider konnte ich den groben Handlungsverlauf relativ schnell vorhersehen, sodass ich wenig überrascht wurde. Dennoch wollte ich wissen, wie genau es mit den beiden ausgeht. 

Insgesamt ist es eine schöne und auch tiefgründige Lovestory mit inspirierenden Charakterentwicklungen und einigen gut geschriebenen, erotischen Szenen. 

Ich vergebe ⭐⭐⭐⭐ 4 von 5 Sternen.