Direkt zum Hauptbereich

Neubeginn nach langer Pause

 Hey ihr Lieben!

Nachdem es zwei Jahre lang still um diesen Blog wurde, melde ich mich endlich zurück! Ich hatte ziemlich viel Stress, was es nicht rechtfertigen soll, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe weniger, zwischenzeitlich auch gar nicht gelesen und hatte dementsprechend natürlich auch nichts, worüber ich bloggen konnte. Ich hatte eigentlich gar nicht vor, den Blog so schleifen zu lassen, aber irgendwie ist es dann passiert, mehr oder weniger unbemerkt, die Zeit vergeht super schnell... 

Doch das Lesen hat mir gefehlt und ich habe auch wieder damit angefangen :) Ich möchte jetzt wieder mehr lesen und dazu auch wieder Rezis hochladen! Mich freut es mega zu sehen, dass der Blog nach wie vor, trotz meiner Inaktivität von euch über die letzten zwei Jahre besucht wurde! 

Fühlt euch gedrückt,

eure Lena :)