Direkt zum Hauptbereich

Mein Lesemonat Oktober

Im Oktober habe ich insgesamt 7 Bücher gelesen. Damit bin ich ziemlich zufrieden. Es waren tolle Bücher, aber ein absoluter Flop dabei.

- Harry Potter und das verwunschene Kind ☆☆☆☆(☆)
- Von wegen Liebe ☆☆☆☆
- Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe (Hörbuch) ☆☆☆
- Der Märchenerzähler ☆☆☆☆☆
- Addicted to you - Atemlos ☆☆☆
- Miss you (Hörbuch) ☆☆☆☆(☆)
- Dirty secrets ☆☆

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
Seiten gesamt: ca 2715
Seiten pro Tag: ca 87,6


Zu allen Büchern gibt es eine Rezension auf meinem Blog :) 


Highlight des Monats: Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis.



Ich habe das Buch zum zweiten Mal gelesen und es war genau so gut, berührend und emotional wie beim ersten Mal. ♡

Flop des Monats: Dirty Secrets von J. Kenner.



Leider konnte das Buch mich nicht überzeugen. Die Handlung gefällt mir nicht und die Protagonisten sind mir total unsympathisch. So hat jeder seinen Geschmack. Vielleicht gefällt es euch ja besser! :)

Überraschung des Monats: Miss you von Kate Eberlen.



Ich hatte keine so hohen Erwartungen an das Hörbuch, doch es hat mich mit seiner Schlichtheit berührt und positiv überrascht. Die Protagonisten sind super!


Neuzugänge:
Bei dir ist mein Herz
Bitter & Sweet
Blue Screen
Dirty Secrets
Harry Potter und der Stein der Weisen
Jetzt, Baby