Direkt zum Hauptbereich

Mein Lesemonat Juli

Mit meinem Lesemonat Juli bin ich sehr zufrieden. Ich habe sechs Bücher geschafft. Es waren viele verschiedene Genres dabei. :)

- Amber to Ashes - Ungebändigt ☆☆ -> 2 Sterne
- Bitter & Sweet - Mystische Mächte ☆☆☆☆ -> 4 Sterne
- Die Auserwählten im Labyrinth  ☆☆☆☆ (☆) -> 4,5 Sterne
- Für immer vielleicht ☆☆☆☆ -> 4 Sterne
- Royal Passion ☆☆☆☆(☆) -> 4,5 Sterne
- Royal Desire ☆☆☆(☆) -> 3,5 Sterne

Durchschnitt: 3,75 Sterne

Seitenzahl gesamt: 2666
Seitenzahl pro Tag: 86

Zu jedem dieser Bücher findet ihr eine Rezension auf meinem Blog. :)

Highlight des Monats: "Die Auserwählten im Labyrinth" von James Dashner. Es ist ein echt gutes Buch, da alles sehr ausführlich und anschaulich beschrieben wird und man sich so die ganze Welt super vorstellen kann. Trotzdem zieht es sich nicht und lässt sich leicht lesen. Auch der Zusammenhalt der Jungs hat mich berührt. Ich freue mich auf Band 2! :)

Enttäuschung des Monats: "Amber to Ashes - Ungebändigt" von Gail McHugh. Ich hatte hohe Erwartungen an das Buch, da mir sowohl Cover als auch Klappentext sehr zugesagt haben. Doch leider wurde ich enttäuscht. Die Story ist verstörend und abgedreht, und die Protagonisten total unsympathisch. Somit konnte ich nur 2 Sterne vergeben. Schade! Das ist jedoch nur meine persönliche Meinung, vielleicht gefällt es euch ja besser. ;D

Überraschung des Monats: Überrascht hat mich "Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern. Zuerst war ich skeptisch, da das Buch komplett aus Schriftverkehr (Emails, Briefe, Chats) besteht, doch ich konnte mich erstaunlich schnell daran gewöhnen und muss sagen, dass es ein wirklich gutes Buch ist. :)

Neuzugänge:
- Die Auserwählten im Labyrinth
- Die Auserwählten in der Brandwüste
- Die Auserwählten in der Todeszohne
- Royal Passion
- Royal Desire
- Upside Down: Weil du mir den Kopf verdrehst

Kommentare

  1. Hey Lena,
    Cooler Lesemonat. Ich möchte jetzt auch mal die Labyrinth Bücher Lesen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen :) Ich finde deinen Blog sehr schön und hab desswegen gleich mal deinen Blog abonniert;) vielleicht hast du ja lust bei mir mal vorbei zu schauen und dir meinen Lesemonat anzuschauen. Würde mich sehr freuen.
    LG Benedikt
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Benedikt, schön, dass dir mein Blog gefällt und vielen Dank fürs abonnieren. Ich schaue jetzt auf deinem Blog vorbei. :) Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo Lena,
    dein Blog gefällt mir total gut und ich bleibe sehr gern als Leserin da :)
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir mal vorbeischaust.
    Ganz liebe Grüße
    Eli von https://elisbuecherecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen